Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

SUPER RTL und Amscan kooperieren auch zu „Timmy das Schäfchen“

Super RTL - Januar 2011
 

 

Die bisherige Zusammenarbeit des TV-Marktführers im Kinderbereich und Amscan, weltweiter Marktführer im Bereich Party-Artikel und -Dekoration, trägt weitere Früchte: Neben Produktlinien zu „Bob der Baumeister“ und „Thomas & seine Freunde“ nimmt Amscan nun auch beliebte TV-Figur „Timmy das Schäfchen“ in sein breit aufgestelltes Sortiment auf. Damit wird die langjährige Geschäftsbeziehung zwischen dem Kinder- und Familiensender SUPER RTL und Amscan um eine zusätzliche Lizenzkooperation erweitert.

Amscan agiert seit mehreren Jahren mit großem Erfolg auf dem internationalen Lizenzmarkt und kann für die Produkteinführung der „Timmy das Schäfchen“-Range auf ausgeprägte Erfahrungen zurückgreifen. Zum Angebot der Ende 2011 erscheinenden Linie gehören zum einen Einladungskärtchen, Servietten sowie Papp-Teller und -Becher. Zum anderen kommen Dekorationsartikel wie bunte „Timmy“-Banner und diverse Ballons auf den Markt.