| |||
Jon Owen, Vice President von HIT Brands Global, sagte: "Wir freuen uns, diesen mehrjährigen Lizenzvertrag mit Learning Curve für Feuerwehrmann Sam zu unterschreiben. Das neue Spielwarensortiment von Feuerwehrmann Sam hat die Beliebtheit des Charakters in Großbritannien stark verstärkt, so dass wir zuversichtlich sind, dass Learning Curve als einer in Deutschland führenden Spielwarenhersteller im Pre-Schoolsegment ähnliche Ergebnisse erzielen wird." Clive Wooster, europäischer Geschäftsführer für Learning Curve, fügte hinzu: "Wir glauben, dass Feuerwehrmann Sam eine echte Gelegenheit gute Umsätze zu erzielen für unsere Kunden in Deutschland ist. Learning Curve hat eine starke Beziehung zu unseren Kunden hier, und wir sind bestrebt zu gewährleisten, dass sich die Produkte von Feuerwehrmann Sam sehr gut verkaufen lassen. Wir sichern zu, dass unsere Verkaufs- und Marketingbemühungen denselben Standard an Service und Erfolg bieten, wie sie es vom Rest unseres Geschäfts kennen." Die Münchner Lizenzagentur CTM Concept TV & Merchandising GmbH vertritt Feuerwehrmann Sam gegenwärtig erfolgreich im Namen von HIT Entertainment für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Andreas Raabe, Geschäftsführer der CTM, teilte mit: „Wir sind froh ein Teil der Feuerwehrmann Sam-Familie zu sein und stehen vor einem sehr erfolgreichen Jahr überzeugt. Unsere bestehenden Partnerschaften zeigen wie beliebt Feuerwehrmann Sam ist und die Nachfrage im Handel nimmt stetig zu. Die CTM ist in aussichtsreichen Verhandlungen mit neuen Lizenzpartnern, die sich dem Erfolgsthema anschließen möchten.“ |