Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

„Das Geheimnis um den Blauen Berg“: Thomas & seine Freunde mit neuem Special auf großer Kinotour

Super RTL - Oktober 2012
 

 

Seit September heißt es endlich wieder: Volle Fahrt voraus! Denn jetzt gehen Thomas & seine Freunde auf ihre vierte große Kinotour durch Deutschland – mit dem spannenden Special „Das Geheimnis um den blauen Berg“ im Gepäckwagen!

Für die neue Kinotour hat sich Thomas einen neuen Fahrplan überlegt und einige Zwischenstopps mehr eingeplant – und wird in doppelt so vielen Städten Halt machen wie bisher! Die kleinen und großen Fans der beliebten Lok sind eingeladen, sich das 60-minütige Special in einer von 25 Städten anzuschauen. Wie gewohnt reisen „Thomas & seine Freunde“ selbstverständlich nicht ohne den dicken Kontrolleur. Und so ist auch er während der gesamten Kinotour mit an Bord und wird alle Kinder vor Ort persönlich begrüßen. Doch anstatt Fahrscheine oder womöglich Kinokarten zu kontrollieren, verlost der dicke Kontrolleur bei jeder Veranstaltung tolle Preise.

Die Dachkampagne zu „Das Geheimnis um den Blauen Berg“ wird auf allen relevanten SUPER RTL Plattformen beworben. Naben einem Kampagnentrailer im TV, können die Kinder bei einem Gewinnspiel auf www.toggolino.de mitmachen und tolle Preise der Lizenzpartner EUROPA, Fisher Price, Panini und Schmidt Spiele gewinnen.