Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Frühstück mit Timmy das Schäfchen

Super RTL - März 2012

 
Ab April zeigt Timmy das Schäfchen Kindern und Eltern mit einer plattformübergreifenden Kampagne, wie viel Spaß Frühstücken machen kann.

 

Die Marketingaktion findet auf allen Plattformen des Kölner Familiensenders statt. Neben der Ausstrahlung eines Kampagnen-Trailers wird es ein Gewinnspiel auf www.toggolino.de geben, bei dem die Kinder Timmy helfen können, den Frühstückstisch im Kindergarten zu decken. Zudem wird die Aktion in das Timmy Magazin von Panini integriert.

Darüber hinaus werden 3.000 Kindergärten deutschlandweit mit buntem Kampagnenposter und Kopiervorlagen zum Thema Frühstück ausgestattet. Ein Leporello für Kinder und Eltern (Auflage 60.000) inklusive Timmy-Messlatte liefert lustige Frühstücksideen für Zuhause.

In einem zweiten Schritt wird das Thema "Frühstück mit Timmy" ab August an den POS verlängert. Die Bäckerei Kamps greift das Thema dann erneut auf und platziert die Aktion prominent in rund 500 Filialen. Beim Kauf von schmackhaften Aktionsprodukten gibt es dann niedliche Timmy-Zugabeartikel. Außerdem sorgen ein TV-Spot sowie Dekoration in den Filialen für erhöhte Aufmerksamkeit.