Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

Toast, Tattoo & Truck – Herbstkollektion 2010 bei Herding

Herding - November 2010
 
 

Die Klaus Herding GmbH in Bocholt ist führender Anbieter für Lizenzbettwäsche und die Nummer 1 bei Heimtextilien für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Die Herbstkollektion steht ganz im Zeichen aktueller Trendthemen wie Coca-Cola Weihnachtstruck, LA Ink, Weenicons, Anne Stokes und viele mehr.

Das Sandmännchen
20 Jahre deutsche Einheit - auch das Sandmännchen ist noch immer ein Symbol dafür. Aktuell zum Kinofilm „ Abenteuer im Traumland“ gibt es bei Herding die passende Bettwäsche.

Rapunzel, Rapunzel
lass dein Haar herunter … Disneys neuer Weihnachtsfilm, Kinostart am 09. Dezember 2010, stellt Rapunzel durchaus als selbstbewusstes Mädchen dar. Film-Rapunzel lässt sich nichts gefallen und schlägt mit ihren Haaren um sich - jetzt auch auf Bettwäsche.

Mr. Toast - Der wohl sinnfreieste Comic
Mr. Toast ist ein gut gebräunter Toast, der die Wolken beobachtet und dabei im Gras liegt. Erläuft gerne an Gartenzäune entlang und zwinkert des Öfteren. Durch seine unkomplizierte Art besitzt er eine sehr große Fangemeinde auf der ganzen Welt.

Weenicons
Weenicons sind kleine Figuren, die berühmte Personen (Film-, Musik-, und auch Fernsehstars) als Ikons mit babyface darstellen. Jetzt auch den King of Pop Michael Jackson und das A-Team auf Bettwäsche.

LA Ink-Tattoos fürs Leben
Das Tattoostudio LA Ink gehört der Tattookünstlerin Kat Von D (Katherine von Drachenberg), die früher eine Hauptrolle in der Serie Miami Ink spielte. 2007 verließ Kat Miami Ink und kehrte nach Los Angeles zurück. Dort entschloss sie sich ihr eigenes Tattoostudio zu eröffnen. Nun gibt es die coolsten Tattoos aus der angesagtesten Stadt der USA auch als Bettwäsche.

Anne Stokes
Phantasy ist "in". Magisch verzauberte Wälder, dunkle Welten gotischer Feen, Einhörner und Drachen sind die Bilder von Anne Stokes. Neben den Puzzles von Ravensburger gibt es bereits Kalender, Poster, T-Shirtsund jetzt auch Bettwäsche.

Das Haus Anubis
Um dunkle Kräfte geht es in der Mystery- Daily Soap „Haus Anubis“. Acht Schüler leben in dem geheimnisvollen Internat, dem Haus Anubis, das offenbar ein großes Geheimnis birgt. Mit einer Mischung aus Mystery und Teenageralltag trifft die Serie- und sicherlich auch die dazugehörige Bettwäsche- genau den Geschmack der Jugendlichen.

Atari
Die Firma Atari hat mit ihren Produkten Geschichte geschrieben. Sie wurde im Jahre 1972 gegründet und war der technologische Vorreiter vieler Entwicklungen der Kommunikationsbranche der heutigen Zeit. Atari hat die klassischen Spiele wie Super Mario und Tetris auf dem Markt gebracht.

Sheepworld
Immer ein großer Erfolg Die süßen Schafe sind beliebter denn je. Mit originellen Sprüchen und Motiven machen sie uns ganz scha(r)f. Sheepworld gibt es nun als Bettwäsche, Badetuch und Flauschdecke.

Die Zauberer vom Waverly Place
In der Disney TV- Serie geht es um die fünfköpfige Familie Russo. Aber die Russos haben ein Geheimnis: Sie sind Zauberer. Der Familienvater Jerry ist ein ehemaliger Zauberer, denn er musste seine Zauberkräfte aufgeben, um eine Sterbliche heiraten zu können. Nach den üblichen Zaubererregeln darf nur eines der Kinder der Familie seine Zauberkräfte behalten. Wer jedoch seine Fähigkeit zu zaubern behalten darf, wird in einem Wettstreit zwischen den Geschwistern entschieden.

Coca-Cola
Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es den Weihnachtstruck von Coca- Cola auf Bettwäsche.

Auch zu den Themen Caillou , Raupe Nimmersatt, Sesamstraße und Yakari stellt Herding neue Produkte vor.

Wenn Sie auf der Suche nach trendiger Bettwäsche sind, sind Sie bei der Firma Herding genau richtig.