Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

„Lernen mit Dora“: Nickelodeon & Viacom Consumer Products kooperiert mit familie&co

Nickelodeon & Viacom Consumer Products - Juni 2010
 

SpongeBob bei McDonald´s

Am 23. Juli startete die große SpongeBob Promotion bei McDonald´s. Mit jedem Happy Meal erhalten die Kinder ein tolles Sponge-Bob Extra. Sieben unterschiedliche Spielzeuge sind erhältlich und lassen keine Langeweile aufkommen: SpongeBob oder Patrick Quasselhalm, Patrick Wasserspritzer, Spaßglas, Drehspaßbecher, Upspups SpongeBob und ein Wasserflitzer. Dazu gibt es eine DVD mit zwei SpongeBob Episoden. Die Promotion ist mit Toys'R'Us verlinkt. Aus jeder Happy Meal Box können die Kids eine Maske bauen. Gegen Vorlage dieser Maske bekommt man in allen teilnehmenden Toys'R'Us Filialen ein SpongeBob Puupsi geschenkt. Außerdem gibt es zu jedem Happy Meal ein Eis gratis. Die Aktion läuft bis zum 26. August.

 

Lernen mit Dora

Die Geschichten von Dora und Boots sind jetzt auch monatlich in der familie&co zu finden: In Kooperation mit Family Media, bekannt als eines der führenden Medienhäuser für Kinder und Familien im deutschsprachigen Raum, veröffentlicht familie&co in 12 Ausgaben je eine Doppelseite „Lernen mit Dora“. Zielsetzung ist die Vermittlung pädagogischen Inhalts anhand ausgewählter Dora-Geschichten, z.B. wie man Schwimmen oder Lesen lernt. Im Vordergrund steht, wie auch in der Serie, der Spaß der Kinder am Entdecken und Dazulernen. Auf jeder Doppelseite gibt es außerdem einen kurzen redaktionellen Teil, der sich an die Eltern richtet zum jeweiligen Thema. Die erste Ausgabe mit „Lernen mit Dora“ erschien am 7. Juli 2010, die zweite Ausgabe ist aktuell im Markt.

 

VIP Screening „Die Legende von Aang“ in 3D mit anschließender Pressekonferenz unter Staraufgebot

Mit großer Spannung wurde die exklusive Preview von M. Night Shyamalan’s „Die Legende von Aang“ in 3D am 14. Juli 2010 in der Astor Filmlounge in Berlin erwartet. Bereits am 1. Juli in den USA angelaufen, hat der Film schon die 125 Millionen Dollar Marke erreicht. Am 19. August startet der Film in den deutschen, am 20. August in den österreichischen Kinos. In der Schweiz läuft der Film bereits seit dem 28. Juli. Die Resonanz des deutschen Publikums bei der Sonderaufführung war durchweg positiv. Spektakuläre Landschaftsaufnahmen mit schneebedeckten Hügeln und einem Meer voller Eisberge entführten die Zuschauer von der ersten Sekunde an in eine atemberaubende Fantasiewelt. Mit zahlreichen Special Effects und CGI erhält der Film eine wunderbare Tiefe, die insbesondere Kinder und Familien begeistern wird. Der Film ist ab 6 Jahren freigegeben. Bei der an-schließenden Pressekonferenz waren neben Starregisseur M. Night Shyamalan, Produzent Frank Marshall und die Schauspieler Jackson Rathbone, Nicola Peltz und Dev Patel anwesend.

 

iCarly-Magazin erscheint in Deutschland

Am 08. September bringt der Egmont Ehapa Verlag „iCarly – Das Magazin zur Kultserie!“ auf den Markt. Das Magazin verknüpft die Serienwelt mit dem Alltag der Fans. Die Leser tauchen in die Welt ihrer Stars ein und erleben diese zum Anfassen. Es gibt Back-stage-Berichte, Infos über die Clique in der Serie sowie Tipps und Hilfe rund um das Thema „Freundschaft“. Abgerundet wird das Heftkonzept mit hochwertigen iCarly-Extras, die das Herz der Fans höher schlagen las-sen. Das Magazin richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahre. Es startet zweimonatlich mit einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren.

 

Neues rund um Produkte


Panini: XXL Sommerspaß

Simba: Mini Bobby Cars

Sony Music: Presenter CDs

Kaufmann Neuheiten: Kinder-Autositz