Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Thomas & seine Freunde

Sony Music Entertainment (Germany) GmbH
07.04.2016

Erfolgreichste Hörspielserie immer und überall: Die drei ??? bei allen Streamingdiensten verfügbar

Das Programm vom Hörspiellabel EUROPA (Sony Music Entertainment) ist damit fast vollständig in Streamingportalen erhältlich: Die Fünf Freunde, Teufelskicker, Hui Buh, Hanni & Nanni, Bob der Baumeis... mehr

SUPER RTL Licensing
06.10.2014

Nachwuchs im Super RTL Vorschulprogramm Toggolino

Ab dem 27. Oktober erweckt Super RTL die bekannte Kinderbuchfigur Leo Lausemaus zu neuem Leben. Kinder lieben die Geschichten des kleinen Mäuserichs, der in Begleitung seines Teddys die Welt entdec... mehr

Nelson Verlag
11.02.2014

Nelson: Hoch hinaus und immer vorne dabei

Mit „Disney Cars: Das große Rennen“ und „Disney Planes: Der große Traum“ erscheinen im Februar zwei neue Bilderbücher mit den bekannten, stabilen, schwarzen Kunststoffrädern als fahrbaren Unter... mehr

iconkids&youth
12.11.2013

iconkids&youth: Cars-Lizenzprodukte in deutschen Geschäften top

Cars ist in Deutschland die Lizenz, die nach Meinung der 4- bis 12-jährigen Kinder am prominentesten in Geschäften vertreten ist. So sind 72% der Kinder der Meinung diese Lizenz gebe es praktisch ü... mehr

SUPER RTL Licensing
09.10.2012

Thomas & seine Freunde gehen gemeinsam mit Kinopolis und Cineplex auf Kinotour

Von Ende September - November heißt es endlich wieder: Volle Fahrt voraus! Denn dann gehen Thomas & seine Freunde auf ihre vierte große Kinotour durch Deutschland – mit dem spannenden Special „Das ... mehr

SUPER RTL Licensing
02.10.2012

SUPER RTL: Thomas & seine Freunde mit neuem Special auf großer Kinotour

Seit September heißt es endlich wieder: Volle Fahrt voraus! Denn jetzt gehen Thomas & seine Freunde auf ihre vierte große Kinotour durch Deutschland – mit dem spannenden Special „Das Geheimnis um d... mehr

SUPER RTL Licensing
01.06.2012

Super RTL: Mit Thomas auf Reisen - neue Marketingkampagne

Thomas lädt seine kleinen und großen Fans jetzt ein, gemeinsam mit ihm auf eine große Tour durch Europa zu gehen. Unter dem Motto „Mit Thomas auf Reisen“ lanciert der Kölner Familiensender im Zeitr... mehr

SUPER RTL Licensing
29.03.2012

SUPER RTL sendet ab 1. Mai in HD

Kleine und große TV-Zuschauer kommen bei SUPER RTL in Kürze in den Genuss gestochen scharfer Bilder und können ihre Lieblinge und Helden in bester optischer Qualität bestaunen. Der Familiensender N... mehr

Panini
20.10.2011

50 Jahre Panini

Wir schreiben das Jahr 1945. Die Brüder Giuseppe und Benito Panini eröffnen in der Altstadt von Modena im Norden Italiens einen Zeitungsstand. Die Geschäfte laufen gut und so gründen sie neun Jahre... mehr

Nelson Verlag
22.09.2011

Im September gibt es wieder interessante Novitäten bei Nelson

Die Maus ist gleich mit zwei konzeptionell neuen Soundbüchern dabei. Auf 12 farbenfroh illustrierten Seiten lernen Kinder spielerisch erste englische Wörter, die dazu noch auf den Soundknöpfen von ... mehr

BRANDORA Redaktion
20.07.2011

Mattel beweist Markenstärke im zweiten Quartal 2011

Mattel Inc. meldete für das zweite Quartal 2011 Gewinne in Höhe von 80,5 Millionen US $; demgegenüber stehen Gewinne von 51,6 Millionen aus dem Vergleichszeitraum des Vorjahres. „Ich bin mit dem an... mehr

BRANDORA Redaktion
07.04.2011

HIT Entertainment steht für etwa 1,1 Mrd. Euro zum Verkauf

Medienberichten zufolge bietet Hauptanteilseigner Apax Partners die Unterhaltungs- und Lizenzunternehmen HIT Entertainment für umgerechnet etwa 1,1 Mrd. Euro zum Kauf an. HIT Entertainment ist Inha... mehr

Generation Media Deutschland
14.03.2011

Learning Curve zum deutschen Toy-Lizenznehmer für Feuerwehrmann Sam ernannt

HIT Entertainment, einer der in der Welt führenden unabhängigen Hersteller von Kinderspielzeug und Inhaber von Rechten daran, hat heute die Ernennung von Learning Curve zum deutschen Partner für Sp... mehr

RC2 Deutschland
25.02.2011

Learning Curve zum deutschen Toy-Lizenznehmer für Feuerwehrmann Sam ernannt

HIT Entertainment, einer der in der Welt führenden Inhaber von Rechten an Kinderlizenzthemen, hat heute die Ernennung von Learning Curve zum deutschen Partner für Spielwaren für die bekannte Vorsch... mehr

BRANDORA Redaktion
15.02.2011

Große DVD-Offensive bei EUROPA (Sony Music)

Nachdem Sony Music Family Entertainment im vergangenem Jahr seine Marktanteile im DVD-Bereich steigern konnte, zeichnet sich auch für 2011 eine weiterhin positive Entwicklung ab. So wird beispielsw... mehr

SUPER RTL Licensing
31.01.2011

SUPER RTL und Amscan kooperieren auch zu „Timmy das Schäfchen“

Die bisherige Zusammenarbeit des TV-Marktführers im Kinderbereich und Amscan, weltweiter Marktführer im Bereich Party-Artikel und -Dekoration, trägt weitere Früchte: Neben Produktlinien zu „Bob der... mehr

BRANDORA Redaktion
12.01.2011

Universal Trends blättert jetzt auch im Spielwarenhandel exklusiv in Panini-Büchern

Mit Beginn des Jahres haben die Universal Trends GmbH und die Panini Verlags GmbH ihre bereits seit rund vier Jahren bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit deutlich erweitert. Der Weltmarktführer f... mehr

BRANDORA Redaktion
23.12.2010

Super RTL erwirbt die Rechte an der neuen Animationsserie Angelina Ballerina™: The Next Steps

HIT Entertainment, führender Hersteller und Lizenzgeber von Kinderunterhaltung, vergibt die deutschlandweiten Sende- und Lizenzrechte an der neuen CG-Animationsserie Angelina Ballerina™: The Next S... mehr