World's Most Favorite Entertainment Brands
BrandTrends Group CEO, Philippe Guinaudeau, charts a course for marketers in the ever-evolving Licensing industry, grounded in robust global research. Conducted across 40 countries, with about ...
BrandTrends Group CEO, Philippe Guinaudeau, charts a course for marketers in the ever-evolving Licensing industry, grounded in robust global research. Conducted across 40 countries, with about ...
In der Bullyland-DNA spiegeln sich seit jeher Lizenzartikel wider. Das beweist die erfolgreiche Lizenzpartnerschaft mit Disney, die bereits seit über 40 Jahren besteht. So entstehen auf Basis ...
Sony Interactive Entertainment’s “Marvel’s Spider-Man 2”, developed by Insomniac Games in collaboration with PlayStation Studios and Marvel Games, sold more than 2.5 million copies ...
Today, adidas is coming together with Marvel, Sony Interactive Entertainment and Insomniac Games to reveal the adidas Peter Parker Advanced Suit and Venom collection, inspired by the latest ...
Die hochwertigen Produkte von 4D Build zu angesagten Lizenzthemen richten sich an eine Zielgruppe von Kindern ab 12 Jahren und Erwachsenen, denn etwas Geschick und Fingerfertigkeit sind beim ...
BrandTrends Group reveals major trends shaping the Licensing market for children’s favorite brands. The licensing market for children aged 0 to 14 is a dynamic industry that constantly evolves ...
Ein starker Trend in diesem Jahr kommt aus dem Bereich der Lizenzen. Mit einem Wachstum von +6% entwickelt sich der Lizenzmarkt außergewöhnlich stark. Dadurch hat sich der Lizenzanteil in Deutschland auf 26% vergrößert. Die Top 5 der am stärksten wachsenden Lizenzen sind die Themen …
Das ultra-flexible FleXtreme Rennbahn-System von Smoby Toys kommt im Herbst 2022 in einer hippen Variante der Marvel-Preschoolserie „Spidey und seine Super-Freunde“ in den Handel. Erhältlich sind das große Spidey FleXtreme Rennbahn-Set sowie ein Schienen-Erweiterungsset zum Ausbau der Strecke …
Insbesondere die Smart Watches im Pokémon- und Minecraft-Design ließen im vergangenen Jahr die Kinderherzen höherschlagen. Auch die Figuren von Harry Potter, Sonic, Disney’s Prinzesinnen und Baby Yoda rufen in diesem Jahr weit verbreitete Begeisterung hervor. Nun startet Brandunit mit der Marke …
Auch im kommenden Jahr ruht sich die Walt Disney Company nicht auf ihren Erfolgen aus und wird die Fans mit vielen neuen, spannenden Inhalten, noch unbekannten Helden und Heldinnen sowie tollen Produkt-Neuheiten überraschen. Marc Becker-Floris, General Manager für Disney Consumer …
Es darf gefeiert werden: Schon fast 200.000 Stück wurden im letzten Jahr von „Speedy Roll“, dem im Wiener Spieleverlag Piatnik erschienenen „Kinderspiel des Jahres 2020“, verkauft. Grund genug für eine Party im Haus des flinken Igels, zu der im Nachfolgespiel „Speedy Roll & Friends“ alle seine Freunde …
As always, major retailers around the world have been releasing lists of “top” toys as a way to focus attention on the upcoming holiday season; this year, it’s been accompanied by a message to buy early, as even consumers are now conversant with the words “supply chain.”