News

Online-Boom im Jahr 2022 vorerst gebremst?

Online-Boom im Jahr 2022 vorerst gebremst?

8.12.2022IFH Institut für Handelsforschung
Nach digital kommt virtuell - Shoppen mit Erlebnis im Metaverse

Nach digital kommt virtuell - Shoppen mit Erlebnis im Metaverse

20.9.2022IFH Institut für Handelsforschung
Mit Gaming der Krise kreativ begegnen.

Mit Gaming der Krise kreativ begegnen.

25.8.2022IFH Institut für Handelsforschung
Corona Consumer Check: Einbussen für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel

Corona Consumer Check: Einbussen für das Weihnachtsgeschäft im stationären Handel

9.12.2021IFH Institut für Handelsforschung
2025 könnte jeder fünfte Handelseuro online realisiert werden

2025 könnte jeder fünfte Handelseuro online realisiert werden

7.12.2021IFH Institut für Handelsforschung
Die Innenstadt: Unnahbare Schöne oder unterschätzte Alleskönnerin?

Die Innenstadt: Unnahbare Schöne oder unterschätzte Alleskönnerin?

8.9.2021IFH Institut für Handelsforschung
Corona Consumer Check: Neue Maßstäbe bei Liefergeschindigkeiten

Corona Consumer Check: Neue Maßstäbe bei Liefergeschindigkeiten

10.8.2021IFH Institut für Handelsforschung
Jeder zehnte Euro im Nonfood-Handel landet bei Amazon.

Jeder zehnte Euro im Nonfood-Handel landet bei Amazon.

8.7.2021IFH Institut für Handelsforschung
Wiederöffnungen im Einzelhandel verhalten genutzt

Wiederöffnungen im Einzelhandel verhalten genutzt

20.5.2020BRANDORA Redaktion
Corona Consumer Check: Onlinekäufe werden beliebter

Corona Consumer Check: Onlinekäufe werden beliebter

22.4.2020BRANDORA Redaktion
Corona Consumer Check: Onlinekäufe werden beliebter

Corona Consumer Check: Onlinekäufe werden beliebter

16.4.2020BRANDORA Redaktion
Online-Handels-Umsätze in Deutschland: Multi-Channel-Händler holen auf

Online-Handels-Umsätze in Deutschland: Multi-Channel-Händler holen auf

24.10.2015BRANDORA Redaktion