
Umsatzrückgänge der Simba Dickie Group geringer als erwartet
Spielwarenhersteller SIMBA DICKIE GROUP veröffentlicht Daten zur Geschäftsentwicklung 2022
Spielwarenhersteller SIMBA DICKIE GROUP veröffentlicht Daten zur Geschäftsentwicklung 2022
Die Verschmelzung von Smoby Toys Deutschland in die BIG-Spielwarenfabrik GmbH & Co. KG wurde nun auch personell vollzogen. Im Zuge dieser Entwicklung innerhalb der SIMBA DICKIE GROUP kann nur eine Person die Position der Vertriebsleitung in diesem Bereich …
Bald ist es so weit: Dann endlich starten die Helden aus CARS 2 mit ihrem neuen, spektakulären Abenteuer in den deutschen Kinos voll durch. Alle kleinen und großen Autofans fiebern schon jetzt mit, wenn Lightning McQueen zum großen Rennen rund um den Globus startet und sein bester Freund Hook in ...
Das Jubiläumsjahr 2011 nähert sich langsam aber sicher der entscheidenden Phase: den so genannten Speedweeks. Am letzten Juli- sowie am ersten August-Wochenende finden im thüringischen Sonneberg gleich zweibedeutende TAMIYA Veranstaltungen statt. Der TAMIYA FIGHTER-CUP …
Mit einer reichweitenstarken Werbekampagne eröffnet BIG die Outdoorsaison und bringt die BIG-POWER-WORKER zielgerichtet an deutsche Familien. Schon Anfang März startete die Onlinekampagne, die neben Werbemitteln auf den beliebtesten E-Mail-Portalen und deutschlandweites Targeting auch eine …
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das …
Vom Säugling bis zum „Silver-Ager“ – für jeden lässt sich ein Lizenzprodukt entwickeln. Immer mehr Hersteller setzen auf Lizenzen als Garant für höhere Umsätze. Einen „kleinen“ Überblick interessanter Neuheiten möchten wir Ihnen nachstehend geben: „Dibedibedab“ – Das KiKANiNCHEN markiert das …
Ab sofort setzt die BIG-SPIELWARENFABRIK GmbH & Co. KG auf das Münchner Unternehmen g.l.a.m. global licensing and media. Die Spezialisten im Bereich Merchandising und Licensing werden die Star-Qualitäten der Marke BIG-BOBBY-CAR im Licensing durch einen ganzheitlichen und konzeptionellen …
Warum werden Lizenzprodukte gekauft? Liegt es daran, mit den entsprechenden Produkten „IN“ zu sein oder überzeugt die Qualität? Egal was es ist, Lizenzprodukte haben in unserer Welt einen hohen Stellenwert und werden diesen wohl auch immer behalten. Schauen wir uns doch nur mal in …
Warum werden Lizenzprodukte gekauft? Liegt es daran, mit den entsprechenden Produkten „IN“ zu sein oder überzeugt die Qualität? Egal was es ist, Lizenzprodukte haben in unserer Welt einen hohen Stellenwert und werden diesen wohl auch immer behalten. Schauen wir uns doch nur mal in …
KiKANiNCHEN, die neue Vorschulmarke des KI.KA, hat sich seit seinem Programmstart im Oktober 2009 sehr erfolgreich in der Zielgruppe der 3- bis 6-jährigen Kinder etabliert und ist inzwischen mit hervorragenden Quoten Marktführer in diesem Bereich. Seit Mitte Mai ist nun auch das multimediale …
Die PlayBIG FLIZZIES kommen und erobern die Herzen von Kindern und Eltern im Sturm. Denn die neuen, kleinen Fahrzeuge von BIG wurden speziell für Kinderhände gestaltet, so dass kleine Entdecker die Fahrzeuge besonders gut greifen können. Entsprechend dem …