Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Aktuelle Meldungen

SpongeBob & Co im License Center

Nickelodeon - Januar 2012
 
 

 

Auch in diesem Jahr wird Nickelodeon/Viacom Consumer Products wieder im License Center der Spielwarenmesse zu Gast sein und neue Produkte der beliebten Themen SpongeBob, Dora und Victorious in den Schaukästen präsentieren. Unter anderem zeigen wir Ihnen Neuheiten von VTech (SpongeBob und Dora), IMC Toys (SpongeBob und Dora), Simba Dickie (SpongeBob), Ravensburger (SpongeBob) und Spin Master (Victorious). Das License Center befindet sich im Eingang Mitte, im Foyer des Saals Brüssel.

VIVA und Ruf eröffnen gemeinsames Clubhotel für Jugendliche
VIVA und ruf gehen gemeinsame Wege:
Der Musik- und Entertainment-Sender aus dem deutschen Free-TV und Europas erfolgreichster Reiseveranstalter für Kinder, Teenager und junge Erwachsene bieten allen Jugendlichen nun ein eigenes, exklusives Clubhotel im spanischen Lloret de Mar an. Das VIVA Clubhotel Esmeralda powered by ruf ist ein Drei-Sterne-Haus direkt im Zentrum an der legendären Partymeile, 200 Meter vom Strand entfernt. Das Besondere: In diesem Hotel steht alles im Zeichen von VIVA. Frisch renovierte super-stylische Hotelbereiche im VIVA-Look, sowie Musik, Party und Entertainment non stopp versprechen perfekte Urlaubsstimmung. Für alle im Alter von 16 bis 23 Jahren gibt es bei All-inclusive-Verpflegung jede Menge zu erleben. Die geschulten ruf Reiseleiter sind immer für die Jugendlichen da und bieten jeden Tag neue Programmpunkte an, die genau auf die junge Zielgruppe zugeschnitten sind.

 

 

Big Time Rush wieder in Deutschland
Carlos, Kendall, James und Logan kommen wieder nach Deutschland und besuchen diesmal am 30./31. Januar und 1. Februar 2012 Köln und Berlin. In ihrem Gepäck haben sie ihr neuestes Album „Elevate“. Die Fans dürfen sich auf Autogrammstunden mit den vier Jungs freuen. Big Time Rush werden am 31.01. zudem beim ARD "Morgenmagazin" sein! Die Band wird in der Sendung zwischen 05:30 und 09:00 Uhr sowohl einen Song ihres aktuellen Albums "Elevate" performen als auch mit den beiden Moderatoren zum Talk auf der Couch Platz nehmen.

Beavis und Butt-Head
Heiß diskutiert, von den Fans lang ersehnt und schon jetzt das garantiert coolste TV-Comeback des Jahres: Die Kult-Chaoten Beavis und Butt-Head feiern 2012 ihre Rückkehr auf Deutschlands Fernseh-bildschirme. Und dieses Mal bringen Amerikas Musterschüler noch mehr geballte Brain-Power mit, um sich über wichtige sozialkritische Themen wie Reality TV, das Internet oder Ultimate Fighting Gedanken zu machen. Wiedererweckt von Erfinder Mike Judge kommen Beavis and Butt-Head genialer als jemals zuvor.
MTV präsentiert die neuen Folgen im April, die Free-TV-Premiere bei VIVA folgt im Mai 2012.
Bei H&M sind bereits die ersten Vintage T-Shirts und Caps zur Serie seit Dezember online und in den Shops erhältlich!

 

 

Sensationsjahr 2011 für Nickelodeon
2011 war ein Jahr der Rekorde für Nickelodeon: Der Kindersender erreicht mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 13,3 Prozent bei den Drei- bis 13-Jährigen sein bestes Jahresergebnis seit Senderbestehen und wächst damit auf hohem Niveau um weitere 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Und damit nicht genug: Der August 2011 war mit 15,1 Prozent der beste Einzelmonat und das dritte Quartal erreichte mit 14,1 Prozent einen weiteren Bestwert. Besonders beliebt waren Cartoons wie "SpongeBob Schwammkopf" und die "Pinguine aus Madagascar“ sowie die Live-Action-Serien "Victorious", "iCarly" und "Big Time Rush".

Neue Produkte
Paramount Home Entertainment DVDs: