Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.
| ||
Am 09. November fand im Rahmen der jährlichen LIMA Gala im Hotel Bayrischer Hof in München zum zehnten Mal die Verleihung der LIMA-Germany Awards statt. Ausgezeichnet wurden durch die LIMA Mitgliedsunternehmen herausragende Leistungen im Lizenzhandel und Merchandising in Deutschland. Als Lizenzthema des Jahres setzte sich Hello Kitty durch, Agentur des Jahres wurde Nickelodeon & Viacom Consumer Products. Das Panini Sticker Album / Sticker FIFA wurde zum Lizenzprodukt des Jahres gewählt, der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gewann den Award als Brand des Jahres. Als Handelspartner des Jahres zeichnete die Jury Ernsting's Family aus. Der Award für den Lizenznehmer des Jahres ging an Panini. Als Promotion des Jahres wurde Snoopy / Peanuts mit der Kampagne "Ein Herz für Kinder" gewählt.
|