Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen United Labels AG

United Labels
19.04.2018

United Labels AG präsentiert offizielle DFB Produkte zur Fußball-Weltmeisterschaft;

Der Countdown läuft. Am 17.Juni fällt der Startschuss zur Fußball Weltmeisterschaft in Russland. Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft, der amtierende Weltmeister, ist natürlich dabei. Die United... mehr

BRANDORA Redaktion
04.04.2017

BRANDORA-Übersicht über den deutschen Lizenzmarkt;

Der deutsche Lizenzmarkt ist immer in Bewegung und jedes Jahr ist es wieder spannend zu beobachten, was neu ist und welche Themen neu aufgelegt werden. Im Lizenzjahr 2017 kann sich der deutsche Mar... mehr

United Labels
01.02.2017

United Labels AG präsentiert Neuheiten mit dem Pummeleinhorn;

Die United Labels AG, Lizenzspezialist für comicware, ist ab sofort exklusiver Hersteller einer großen Produktpalette mit dem Pummeleinhorn und präsentiert die neue Kollektion erstmalig auf der Nür... mehr

United Labels
30.01.2017

United Labels AG präsentiert Neuheiten der Diddlmaus aus dem Käsekuchenland;

United Labels hat mit dem Vater der Diddlmaus, Thomas Goletz, eine umfangreiche Kooperation geschlossen um die Diddlmaus in einem völlig neuen Look and Feel zeitgemäß umzusetzen. So erscheint sie u... mehr

United Labels
16.12.2014

Kapitalerhöhung erfolgreich platziert;

Die United Labels AG hat seine Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen. Alle 2.100.000 neuen Aktien wurden zum Bezugspreis von 1,55 Euro je Aktie von den Aktionären gezeichnet oder bei institutio... mehr

United Labels
16.10.2014

Themenwelten wecken Emotionen und locken die Kunden;

Die Simpsons-Grillwelt lässt (vor allen Dingen Männer-)Herzen höher schlagen: Die Schürze sorgt dafür, dass jede Frau weiß, was Sie bei dem Mann hinter dem Grill erwarten kann - eben den „Last Perf... mehr

SUPER RTL
24.07.2014

Dragons weiter im Höhenflug: SUPER RTL-Quotenhit auch auf dem Lizenzmarkt überaus erfolgreich;

Die Lizenzagentur von SUPER RTL hat mit „Dragons“ ein Thema im Portfolio, das von der Zielgruppe begeistert aufgenommen wird. Nachdem die erste Staffel zum besten Serienstart seit fünf Jahren avanc... mehr

m4e
16.01.2014

An der m4e Eigenproduktion Mia and me gibt es kein Vorbeikommen;

An „Mia and me“, der Eigenproduktion von m4e, gibt es auch in diesem Jahr kein Vorbeikommen. Weit über 30 Lizenznehmer sorgen im deutschsprachigen Raum für ein umfangreiches und vor allem abwechslu... mehr

United Labels
30.10.2013

United Labels ist mit vielen Comic-Helden auf dem Licensing Market vertreten;

Deutschlands größte Lizenzmesse steht vor der Tür – und auch United Labels ist beim Licensing Market vor Ort. Der europaweit tätige Comicware-Hersteller präsentiert am 5. November im Bayerischen Ho... mehr

CPLG Germany
07.05.2013

CPLG Germany mit starkem Portfolio für die kommenden Jahre;

Auf dem diesjährigen Tag der Lizenzen präsentierte CPLG erneut ein starkes Portfolio an attraktiven Lizenzthemen. Joachim Knödler, Managing Director der Münchner Agentur, stellte neben den Simpsons... mehr

Licensing International Deutschland
18.04.2013

LIMA Deutschland veranstaltete zum elften Mal den Tag der Lizenzen in Köln;

Am 16. April traf sich die Branche zu einem der Events in Deutschland - dem Tag der Lizenzen in den Kölner Rheinterrassen. Bei frühlingshaften Temperaturen hieß es zum elften Mal „Vorhang auf!“ für... mehr

BRANDORA Redaktion
12.03.2013

BRANDORA-Überblick über den deutschen Lizenzmarkt;

Auch in 2013 möchte BRANDORA Ihnen wieder einen interessanten Überblick über neue und etablierte Lizenzen auf dem deutschen Markt verschaffen. Sicherlich wird sich für jeden ein interessantes Thema... mehr

United Labels
01.03.2013

Marc Lugan ist neuer Sales Director bei United Labels in Frankreich;

Marc Lugan (46) ist ab sofort der neue Sales Director der United Labels AG in Frankreich. Dort betreut er wichtige Großkunden der Gesellschaft wie Carrefour, Kiabi oder Intermarché und leitet den V... mehr

United Labels
20.02.2013

Mike der Ritter neu bei United Labels;

„Ri Ra Ritterzeit – sei ein Ritter, sei bereit“ – Bereit für die Ritterzeit war in diesem Fall die United Labels AG, die sich mit Mike der Ritter eine weitere Lizenz gesichert hat. Der kleine Ritte... mehr

SUPER RTL
31.01.2013

SUPER RTL Pre-School-Erfolg „Mike der Ritter“ mit ersten Produktranges auf der Spielwarenmesse;

„Mike der Ritter“, das edukative CGI-Format von HIT Entertainment, ist aus dem SUPER RTL-Vorschulprogramm TOGGOLINO nicht mehr wegzudenken. Innerhalb kurzer Zeit ist der Ritter in Ausbildung zu ein... mehr

United Labels
29.01.2013

United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland;

Der Comicwarehersteller United Labels und Trudeau, der weltweit führende Anbieter für Küchen- und Geschirrartikel, kooperieren: Ab sofort vertreibt United Labels ein breites Produktangebot aus dem ... mehr

m4e
22.01.2013

m4e erweitert pünktlich zur Spielwarenmesse das „Mia and me®“ Lizenzprogramm;

„Mia and me“ ist nicht zu bremsen. Nicht nur im TV, sondern auch auf dem Lizenzmarkt kommen die Elfen und Einhörner rund um Mia hervorragend an. An die 30 Lizenznehmer konnte das Münchner Brand Man... mehr

Licensing International Deutschland
11.01.2013

Zum elften Mal heißt es: Vorhang auf für den Tag der Lizenzen 2013 am 16. April in Köln;

... und damit für erfolgreiche Themen, aktuelle Kreationen und zugkräftige Promotion und Marketingaktionen. 27 hochkarätige Lizenzgeber & Agenturen vermitteln elementares Wissen über die wichtigste... mehr