Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Die Entwickler von Chuggington – Die Loks sind los!, die britischen Studios Ludorum haben JazwaresJazwares zum neuen Haupt-Spielzeug-Partner für ihre erfolgreiche Vorschulmarke Chuggington ernannt.... mehr
Zwei neue Züge ziehen in den Schuppen zu Koko, Wilson, Bastian und ihrer Truppe. Sowohl Lok Lisa als auch Lok Otto sind Hochleistungszüge, die mit Geschwindigkeit und Standfestigkeit die steilen Ge... mehr
Wer ist hier der Schnellste? Bei Kokos Geschwindigkeitsset bringen Kinder den Zug mithilfe des neuen Startgeräts auf Höchstgeschwindigkeiten. Ab über die Ziellinie und auf in eine neue Runde! Z... mehr
Die Sender der Mediengruppe RTL Deutschland (RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, SUPER RTL und RTL II) erreichten im Mai 2014 gemeinsam einen Marktanteil von 29,7 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuscha... mehr
Die Reparaturwerkstatt mit Wilson enthält neben einer Hebebühne das verbesserte Schienensystem „Stack Track“. Damit können die Kinder die Schienen mit Pfeilern in die Höhe bauen … mehr
Die Reparaturwerkstatt mit Wilson enthält neben einer Hebebühne das verbesserte Schienensystem „Stack Track“. Damit können die Kinder die Schienen mit Pfeilern in die Höhe bauen. Auch das Set Kokos... mehr
TOGGOLINO, der Charakter der gleichnamigen SUPER RTL-Vorschuldachmarke, bietet Serienlieblingen wie "Bob der Baumeister", "Timmy das Schäfchen", "Chuggington – Die Loks sind los", "Angelina Balleri... mehr
Chuggington ist ein ganz besonderes Städtchen. Dort können Züge denken und reden. Die Lok-Schüler Wilson, Koko und Bastian müssen erst lernen, wie man sich ganz ohne Lokführer auf den Gleisen zurec... mehr
TOGGOLINO, der Charakter der gleichnamigen SUPER RTL-Vorschuldachmarke, bietet Serienlieblingen wie „Bob der Baumeister“, „Timmy das Schäfchen“, „Chuggington – Die Loks sind los“, „Angelina Balleri... mehr
In Kooperation mit der Deutschen Bahn, dem Miniatur Wunderland Hamburg und Hamburg Tourismus initiiert SUPER RTL die crossmediale Marketingkampagne "Chuggington - Bahntastisches Rennen". Im Zeitrau... mehr
In Kooperation mit der Deutschen Bahn, dem Miniatur Wunderland Hamburg und Hamburg Tourismus initiiert SUPER RTL die crossmediale Marketingkampagne „Chuggington - Bahntastisches Rennen“. Im Zeitrau... mehr
Ice Age 4 Das Original - Hörspiel zum Kinofilm Für alle Eiszeitfilm-Fans läuft der vierte Teil der erfolgreichen Filme um Manni, Diego und Sid (wieder gesprochen von Otto) nun in den Kinos und vi... mehr
Chuggington ist ein ganz besonderes Städtchen. Dort können Züge denken und reden. Die Lok-Schüler Wilson, Koko und Bastian müssen erst lernen, wie man sich ganz ohne Lokführer auf den Gleisen zurec... mehr
Das wichtigste Branchenevent des Frühjahrs versammelte Lizenznehmer, Industrie und Handel am 17. April in Köln zum Tag der Lizenzen. Lizenzgeber und Agenturen präsentierten ihre Highlights und zeig... mehr
Wilson, Bastian und Koko, die hilfsbereiten Züge aus der TOGGOLINO-Serie „Chuggington – Die Loks sind los“, sind im Januar erstmals in die Top 10 der Entertainment-Lizenzen nach Euro Toys eingestie... mehr
Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 24,1 Prozent in der Zielgruppe der Drei- bis 13-Jährigen (6.00 bis 20.15 Uhr) hat SUPER RTL im Februar 2012 die Marktführerschaft in der Kinderzielgrupp... mehr
Die aus dem SUPER RTL Format „Chuggington - Die Loks sind los“ bekannten Nachwuchszüge Wilson, Bastian und Koko gehören zu den quotenstärksten Stars des TOGGOLINO-Vorschulprogramms bei SUPER RTL. I... mehr
In Kooperation mit der Deutschen Verkehrswacht präsentieren die bunten Zugschüler bereits zum dritten Mal eine plattformübergreifende Kampagne zum Thema Verkehrserziehung / Verkehrssicherheit, in d... mehr