Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen ProSiebenSat.1 Licensing GmbH

ProSiebenSat.1 Licensing
22.09.2020

ProSiebenSat.1 Licensing und Clementoni bringen The Masked Singer ins Wohnzimmer

„Werde zum Masked Singer und erlebe die beliebte TV-Show bei Dir zu Hause“, so lautet das Motto des neuen Brettspiels, welches ProSiebenSat.1 Licensing und der langjährige Partner Clementoni pünktl...mehr

Clementoni
19.05.2020

Clementoni erhält mit Galileo-Produkten zwei Top 10 Spielzeug - Nominierungen

Dieses Jahr darf sich Clementoni direkt über zwei Nominierungen zur „Top 10 Spielzeug 2020“ freuen. Der Artikel Galileo Bio-Kosmetik sowie die Galileo Experimentierreihe Play for Future wurden vo...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
31.03.2020

ProSiebenSat.1 Licensing kreiert Webshop für Familien-Entertainment zuhause

Die aktuelle Corona-Krise hält die Welt in Atem. Eine besondere Herausforderung ist die derzeitige Situation für Familien: Arbeit im Homeoffice und gleichzeitig die Kinder möglichst sinnvoll beschä...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
05.03.2020

ABOUT YOU - erste Kollektion in Zusammenarbeit mit Germany’s next Topmodel

Mit seiner Inspirationsplattform für den digitalen Shoppingbummel und der Markenbotschaft „It’s ABOUT YOU“ setzt sich ABOUT YOU seit seiner Gründung für die freie Entfaltung unendlich vieler Persön...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
03.12.2019

The Taste 2019 – Die besten Rezepte aus Deutschlands größter Kochshow

„The Taste“ - die erfolgreichste Kochshow Deutschlands hat auch in diesem Jahr wieder Profis und kreative Hobbyköche an den Herd gebeten. 16 herausragende Hobby- und Profiköche haben sich in Sat.1 ...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
23.10.2019

360-Grad Markteinführungskampagne für die Galileo Action und Reaction-Produktreihe

Mit einer Neuheit starten die ProSiebenSat.1 Licensing und Kooperationspartner Clementoni ins Weihnachtsgeschäft. Ab sofort ist die neue Produktreihe „Galileo Action & Reaction“ im Handel erhältlic...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
02.04.2019

Fritz der Spatz – das Bilderbuch für die Kleinsten

ProSieben.Sat1 Licensing bringt gemeinsam mit XXL Edition GmbH ein Bilderbuch zur Marke „Fritz der Spatz“ heraus. Das liebevoll gestaltete Bilderbuch mit wattiertem Umschlag und abgerundeten Ecken ...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
26.02.2019

Das Galileo Markenuniversum wächst und zählt zu den bekanntesten in Deutschland

Die Welt kennen und verstehen lernen - „Galileo“ ist seit 20 Jahren das erfolgreiche Wissensmagazin auf ProSieben und damit eine der weitverbreitetsten und beliebtesten Wissensmarken. Nicht nur im ...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
04.06.2018

Erste Puzzlereihe zur ProSieben-Wissens-Show Galileo Big Pictures

ProSiebenSat.1 Licensing und Clementoni präsentieren erstmals eine Puzzlereihe zur erfolgreichen Lizenzmarke „Galileo Big Pictures“. Die beliebte Wissens-Show mit Aiman Abdallah zeigt auf ProSieben...mehr

Egmont Ehapa Media
26.04.2018

Zuwachs mehrerer Kindermagazine von Egmont Ehapa Media in der aktuellen IVW Auflagenmeldung

In der aktuellen IVW-Auflagenmeldung für das erste Quartal 2018 konnten gleich mehrere Magazin-Titel im Vergleich zum Vorjahresquartal zulegen: Das Micky Maus-Magazin überzeugt im ersten Quartal 20...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
20.03.2018

PJ Masks – Pyjamahelden mit neuen Partnern

ProSiebenSat.1 Licensing stärkt mit weiteren namhaften Partnern das Produktportfolio von PJ Masks. Der Spieleverlag Ravensburger wird eine Reihe unterhaltsamer Kinderspiele sowie verschiedene 2D un...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
13.03.2018

Braintain your Dreams Bettwäsche von Galileo: ab Donnerstag, den 15. März exklusiv bei Aldi Nord

Die „Braintain your Dreams“-Bett-wäsche von “Galileo”: ab Donnerstag, den 15. März, exklusiv bei Aldi Nord.ProSiebenSat.1 Licensing und Lizenzpartner texidea freuen sich über den Launch der innovat...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
09.01.2018

ProSiebenSat.1 Licensing und Clementoni verlängern Vertrag zu Galileo bis 2024

Von Erwachsenen geliebt und der Wissens-Star für Kinder: „Galileo“ ist laut einer Studie das Nummer 1 Wissensmagazin bei Kindern und überzeugt seit bald 20 Jahren nicht nur im TV, sondern auch im L...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
25.04.2017

Neu im Portfolio von ProSiebenSat.1 Licensing: Maggie & Bianca Fashion Friends

Die neue Serie „Maggie & Bianca Fashion Friends“ aus dem Hause Rainbow zieht bei ProSiebenSat.1 Licensing ein und erweitert das Portfolio um ein weiteres international erfolgreiches Lizenzthema für...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
25.04.2017

Galileo verzeichnet Wachstum

Galileo, die Lizenz mit IQ, ist seit Jahren eines der erfolgreichsten Franchise-Themen von ProSiebenSat.1 Licensing und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Die aktuellen npd/Eurotoys-Marktza...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
01.02.2017

Peter Maffay auf der Spielwarenmesse 2017

Am gestrigen Eröffnungstag der Spielwarenmesse in Nürnberg konnte sich Beluga Spielwaren über prominenten Besuch am Stand freuen. Peter Maffay stand den Pressevertretern für Bilder und Fragen run...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
08.11.2016

Galileo – Die Lizenz mit IQ

Im Rahmen einer von ProSiebenSat.1 in Auftrag gegebenen Marktforschungsstudie wurde aufgezeigt, dass Kids „Galileo cool finden“. Sie fühlen sich fast erwachsen, wenn sie das Wissensmagazin mit ih...mehr

ProSiebenSat.1 Licensing
23.08.2016

Exklusiv bei uns! - Backbuch „Sweet & Easy – Enie backt“ zu gewinnen

Der Verlag Edition Michael Fischer veröffentlicht ein neues Backbuch zum erfolgreichen TV-Format „Sweet & Easy – Enie backt“. Die Moderatorin und Autorin Enie van de Meiklokjes schwingt bereits in ...mehr