News

Trends in der Unterhaltungsindustrie: Wie wirken sie sich auf das Lizenzgeschäft aus?

Trends in der Unterhaltungsindustrie: Wie wirken sie sich auf das Lizenzgeschäft aus?

3.4.2024
Studio 100 Media and Sony Music Entertainment Germany extend their strategic partnership

Studio 100 Media and Sony Music Entertainment Germany extend their strategic partnership

23.10.2023
Sony Music Entertainment Germany und Studio 100 Media verlängern ihre strategische Partnerschaft

Sony Music Entertainment Germany und Studio 100 Media verlängern ihre strategische Partnerschaft

20.10.2023
Pippi Langstrumpf jetzt auch bei Schmidt Spiele

Pippi Langstrumpf jetzt auch bei Schmidt Spiele

5.4.2023
Mondo TV and Studio 100 Media Sign Agreement

Mondo TV and Studio 100 Media Sign Agreement

14.10.2014BRANDORA Editorial Staff
Studio 100 Media: Neue DVD Compilation - Reisezeit mit Astrid Lindgren

Studio 100 Media: Neue DVD Compilation - Reisezeit mit Astrid Lindgren

12.6.2014Studio100 Media GmbH
Studio 100 Media: Neue DVD Compilation - Reisezeit mit Astrid Lindgren

Studio 100 Media: Neue DVD Compilation - Reisezeit mit Astrid Lindgren

12.6.2014Studio100 Media GmbH
DuMont Kalenderverlag: Augsburger Puppenkiste - Der Kalender 2014

DuMont Kalenderverlag: Augsburger Puppenkiste - Der Kalender 2014

27.2.2013DuMont Kalenderverlag
DuMont Kalenderverlag: Augsburger Puppenkiste - Der Kalender 2014

DuMont Kalenderverlag: Augsburger Puppenkiste - Der Kalender 2014

27.2.2013DuMont Kalenderverlag
Studio 100 Media wechselt DVD Vertrieb

Studio 100 Media wechselt DVD Vertrieb

8.11.2012Studio100 Media GmbH
Studio100 Media Enters Into An Agreement With RTS For Re-Mastered Classics

Studio100 Media Enters Into An Agreement With RTS For Re-Mastered Classics

4.10.2011BRANDORA Editorial Staff
Cocomico: „Lizenz verkauft – Sandmann wird ein Wessi“

Cocomico: „Lizenz verkauft – Sandmann wird ein Wessi“

26.2.2009BRANDORA Redaktion