Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung.

Meldungen Minions (Die Minions)

Universal Brand Development
27.06.2022

Universal Brand Development präsentiert Top-Themen für 2023

Große Vorfreude auf 2023: Als Vorgeschmack auf das kommende Lizenzjahr lud der internationale Lizenzgeber Universal Brand Development mit seinem Münchner Consumer Products Team am 22. und 23. Juni ... mehr

Topps
21.06.2022

Topps präsentiert die offizielle Stickerkollektion zum neuen Kinofilm der Minions

Am 30. Juni 2022 ist es endlich soweit: „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ kommt in die deutschen Kinos. Passend dazu veröffentlicht Topps bereits vorab die offizielle Stickerkollektion. ... mehr

Winning Moves
02.06.2022

Die neuen TOP TRUMPS Collectables von Winning Moves

Das Trumpfspiel TOP TRUMPS von Winning Moves gibt es mittlerweile schon viele Jahrzehnte. Sei es mit Dinosauriern, Zauberern aus Harry Potter oder den gelben quirligen Minions - das Spielprinzip bl... mehr

Epoch Traumwiesen
10.05.2022

Aquabeads Minions Figurenset pünktlich zum Kinofilm

Das neue Aquabeads Minions Figurenset von EPOCH für Kinder ab vier Jahren verspricht lustigen Bastelspaß mit den knuffigen Minions. Insgesamt sechs der gelben Wesen können mit dem Bastelset aus Aqu... mehr

Universal Consumer Products Germany
30.03.2022

Gelb, gelber, Banana Day! Am 20. April feiern Fans weltweit die kultigen Minions

Bello Banana! Die Minions feiern 2022 endlich ihr langersehntes Kino-Comeback! Doch bevor im Sommer „Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ Millionen Zuschauer:innen weltweit in die Kinosäle ... mehr

Universal Consumer Products Germany
17.01.2022

Universal Consumer Products: Mit den Top-Brands ins neue Lizenzjahr 2022

Schmidt Spiele schreibt die eigene Erfolgsgeschichte fort: Der bereits hohe Umsatz aus 2020 wurde in 2021 um nochmals 11 Prozent auf insgesamt 70 Millionen Euro gesteigert. Das größte Plus verzeich... mehr

Universal Consumer Products Germany
28.06.2021

Universal Brand Development stellt Top-Themen für 2022 vor

Der internationale Lizenzgeber Universal Brand Development und sein Münchner Consumer Products Team stellten ihren Lizenz- und Handelspartnern Mitte Juni im Rahmen der Universal Brand Development S... mehr

Universal Consumer Products Germany
30.11.2020

Bee Do Bee Do Bee Do: Die Minions feiern den Yellow Friday!

Auch dieses Jahr revolutionieren die Minions den Black Friday! Nachdem der Yellow Friday in den vergangenen Jahren bei Fans und Konsumenten so großen Anklang fand, wird auch dieses Jahr das deutsch... mehr

Universal Consumer Products Germany
23.09.2020

Virtueller Content Showcase & Marketing Präsentation von Universal Brand Development

Im Global Showcase wurde der geplante internationale Content der Firmengruppe gezeigt, zu der unter anderem Universal Pictures, Illumination und DreamWorks Animation gehören. Daneben gab es ein umf... mehr

BRANDORA Redaktion
15.09.2020

Universal Brand Development kooperiert mit Reebok

Bei dieser Kooperation zwischen Reebok und den Minions dreht es sich - wie sollte es auch anders sein - um die Farbe Gelb. Und das auf zwei Modellen der aktuellen Reebok-Sportschuh-Kollektion. Sowo... mehr

Undercover GmbH
09.06.2020

Alles banana: Die Minions Kollektion von Undercover

Der Hype um die Minions geht 2020 weiter. Die gelben Latzhosenträger sind auch witzige und hilfreiche Sidekicks für Schule und Freizeit. Neben Schreib- und Papierware gibt es bei Undercover Rucksäc... mehr

Universal Consumer Products Germany
28.11.2019

Yellow is the new Black!

Die Minions revolutionieren den Black Friday! Die beliebten gelben Helfer des Superschurken Gru mit Kultstatus kennen keine Scheu vor etablierten Traditionen und wandeln auch 2019 die Farbe Schwarz... mehr

Blue Ocean Entertainment
25.06.2019

Blue Ocean bringt Kinohit Pets 2 an den Kiosk

Der haarigste Blockbuster 2016 ist zurück: Der 3D-Animationsfilm „Pets” lockte 3,8 Millionen Besucher in die deutschen Kinos und war damit einer der fünf erfolgreichsten Filme des Jahres. Am 27. Ju... mehr

BRANDORA Redaktion
30.10.2018

Abwechslungsreiches Lizenzjahr 2019: Universal bietet mehr Dinos, viele Minions & neue Drachen

Nach dem großen Erfolg von Jurassic World in 2018 geht es mit großen Schritten auf das kommende Jahr zu. 2019 verspricht ein abwechslungsreiches Lizenz-Jahr für Universal zu werden. Mit Pets 2 komm... mehr

BRANDORA Redaktion
24.04.2018

Universal Consumer Products Germany baut sein Lizenz-Team aus

Im Oktober 2017 wurde das deutsche Universal Consumer Products Germany Team mit Sitz in München aus der Taufe gehoben, um die erfolgreichen Franchise-Themen von Universal Pictures und Illumination ... mehr

iconkids&youth
10.04.2018

Kids License Monitor: Das ist doch nur was für Mädchen

Die Gesetzmäßigkeiten des Kindermarktes gelten auch im Kinder-Lizenzbereich: Die Top Themen im Markt sind entweder klassische Unisexthemen oder sie sprechen in erster Linie Jungs an. Ein reines Mäd... mehr

iconkids&youth
14.01.2018

Kids License Monitor: Hype-Faktor je nach Markt sehr verschieden

Auch wenn es globale Lizenzstars wie die Minions gibt, zeigen sich selbst bei großen internationalen Lizenzen deutliche Unterschiede, welche Begeisterung sie in den einzelnen Ländern bei Kindern au... mehr

CRAZE
02.11.2017

Adventskalender – Der derzeitige Umsatzwahnsinn

Der Run auf die Adventskalender geht jetzt nach Halloween erst richtig los. Der Handel rüstet sich auf die Umsatzhochs mit den Adventskalendern. Das innovative und trendige Unternehmen CRAZE, welch... mehr